Produktkonfiguration und Datenmanagement


Haben Sie sich schon einmal ein Auto konfiguriert?

Für Ihre Kunden ist es wichtig ein Produkt zu erhalten, das den Bedürfnissen entspricht. Kunden haben neue Ideen, möchten besonders energiesparende Lösungen kaufen oder das Produkt flexibel einsetzen können.

Es kommt darauf an, Produktmerkmale auswählen oder skalieren zu können.
Zwischen der resultierenden Konfiguration und den Komponenten, die Sie einkaufen gibt es meistens sehr einfache Zusammenhänge. Oft werden diese bei der Produktentwicklung vernachlässigt.

Haben Sie schon einmal ein Gerät mit einem amerikanischen Stecker gekauft?

Machen Sie sich die Zielmärkte klar und finden Sie neue Zielmärkte. Halten Sie Flexibilität und Skalierbarkeit frühzeitig vor. Berücksichtigen Sie die gesetzlichen Besonderheiten der Zielmärkte. Stellen Sie Ihr Produkt transparent und auf die Bedürfnisse Ihres Kunden angepasst vor. Schützen Sie sich durch vorgedachte Lösungen vor Ihrer Konkurrenz.

 

Nutzen Sie unsere Erfahrung -

Wir unterstützen Sie gerne.
Schreiben Sie uns jetzt.